Auszeichnungen

Auszeichnungen

Am 10. Juli 2001 wurde meine Site vom DA-Team mit dem DalyD Lyrik Award - der Home World Page Nr. 002 ausgezeichnet.


Award Lyrik home schrieb:


Liebe Silvia,



Wir freuen uns, Dir für"Avalanchas lyrisch-gefühlvolle Reise"

den - DalyD Lyrik Award - der Home World Page Nr. 002 verleihen zu dürfen!


Mit insgesamt 78 Punkten, davon 38 für den lyrischen Inhalt und 40 für die Homepage, ist die erforderliche Punktzahl von 75 Punkten erreicht worden.


 Inhalt:


Die Gedichte behandeln neben dem Thema Liebe auch Themen des Alltags, der Lebensfragen und der Hoffnung. Diese Themen sind sprachlich gut umgesetzt, haben schöne, stimmige Metaphern und Rhythmen, und vor allem auch in den Haiku und in den Aphorismen liest man derart, daß man innerlich zustimmt und nickt.


 Homepage:


Ansprechendes Design, eine übersichtliche Navigation die ein zurechtfinden problemlos ermöglicht und eine ordentliche Award Präsentation, runden den positiven Gesamteindruck ab!


Unseren herzlichen Glückwunsch für die gute Arbeit.


Freundliche Grüße

Das DA-Team


-DalyD       http://www.ugoers.de

-Award World http://www.ugoers.purespace.de/





Am 23. Mai 2001 wurde meine Site von Thyla mit dem THYLA-Qualitätssiegel "Empfohlen von THYLA" ausgezeichnet.


THYLA - Redaktion schrieb:


Hallo!


Herzlichen Glückwunsch!

Deine Seiten stehen nun in den "Handverlesenen Literatur-Links" bei THYLA in der Rubrik "AutorInnen".

Anbei senden wir dir die THYLA-Qualitätssiegel, die du hiermit berechtigt bist, auf deiner Homepage zu benutzen. ACHTUNG: Die Verwendung ist dir völlig freigestellt! Die Plakette soll schlicht als Würdigung deiner Seiten verstanden werden.


Viele Grüße und Dankeschön für deinen hervorragenden Link!


THYLA - Seiten der Poesie





Am 15. Juni 2001 wurde mein Haiku Nummer 1 von Ugo-San mit dem Goldhaiku 33 ausgezeichnet.


Ugo-San schrieb:


Liebe Haiku Freundin Avalancha,


Dein Haiku


Morgentau im Gras

aus dem Nebel entstanden

grüßt den neuen Tag


hat mir sehr gefallen und ich möchte Dich dafür mit meinem Goldhaiku Nr: 33 auszeichnen.


Der Goldhaiku ist mit keiner Linkbedingung verknüpft, es wäre aber nett, um auch anderen die Möglichkeit einer Bewerbung zu ermöglichen, ihn mit u.a. Url. zu versehen.


Freundlich grüßt


Ugo-San





Am 19. Juni 2001 wurden meine Haiku Nummer 2 und Nummer 14 von Heidi Walsh mit der Goldenen Geisha ausgezeichnet.


Heidi Walsh schrieb:


Hallo Silvia,


unsere strenge Jury ist der Meinung, dass du mit deinen beiden schönen Haiku locker die Kriterien für die wertvolle Goldene Geisha erfüllst. Diese schicke ich dir hiermit.


Herzliche Glückwünsche

verbunden mit fernöstlichen Grüßen


Hei Dhi


PS: Deine Haiku wurden bereits auf den Gewinnerseiten veröffentlicht.





Am 26. Juli 2001 wurde meine Site von Peter Braun mit seinem Award in Bronze ausgezeichnet.


Peter Braun schrieb:


Hallo Silvia

Es freut mich sehr das ich Deine Seiten ansehen und bewerten durfte. Deine Lyrische Ecke über Gedichte, Haiko und Aphorismen waren schön zu lesen und haben mir sehr gut gefallen. Sie sind sehr gut zusammen gestellt und gut ausgewählt sie laden so richtig zum verweilen ein.


Das einfache Design Deiner Page passt so richtig zu den einzelnen Themen dazu und Harmoniert sehr gut mit diesen. Auch die Navigation find ich ist sehr gut und Deine Link gehen alle.


Für diese Arbeit möchte ich Dir meinen Award in Bronze überreichen zu dem ich Dir recht herzlich gratuliere.


Ich wünsche Dir noch recht viel Freude mit Deiner Page.


Viele Grüße

Peter





Am 8. Juli 2001 wurde meine Site von Uwe Ramm mit Uwe's Award in Gold ausgezeichnet.


Uwe Ramm schrieb:

Hallo


War gerade auf deinen Seiten und bin beeindruckt. Trotz der Grafiken eine enorm schnelle Ladezeit. Du bekommst Uwe's Award in Gold. Bitte verlinke die beiliegende Grafik mit http://www.ramm-bremen.de. Herzlichen Glückwunsch!  :-)


Dein Award wurde in die Gewinnerliste

http://homepages.compuserve.de/uweramm/10g.htm.

eingetragen und wird auch im nächsten Newsletter eingetragen.


mfg

Uwe Ramm





Am 1. Juli 2001 wurde meine Site von Wolly lobend ausgezeichnet.


Wolly schrieb:



Hallo Silvia,


Pünktlich zum neuen Monat kommt die Auswertung zum Wolly-Award für Monat Juni...

Fast 100 Bewerbungen hat es diesmal gegeben ... Und du erinnerst dich, auch DU hattest dich beworben.


Und gerne hätte ich auch dir einen Award gegeben, weil deine Seiten wirklich nicht schlecht sind...

Naja, der Wolly-Award ist nun mal limitiert und bei so vielen Bewerbern hat es diesmal leider nicht ganz gereicht.


Trotzdem haben mir die Seiten gefallen und es wäre schade, wenn die ganze Mühe nicht die kleinste Anerkennung bekommt.

Ich möchte darum ein Lob aussprechen und damit zum Weitermachen ermutigen.


Darum will ich dir das 'Lob von Wolly' überreichen und dich bitten, es an die richtige Stelle weiter zu leiten und hoffe, dass man sich darüber auch ein bißchen freuen kann ...


Auch dieses ist in der 'Hall of Fame' eingetragen und somit kann jeder nachschauen, wer gelobt wurde.


Lieben Gruss

Wolly

(www.wolly.de)





Am 25. Juni 2001 wurde meine Site von Liane & Bert mit dem Silbernen Award ausgezeichnet.


Liebespaar schrieb:


Hallöchen


Wir haben uns deine Seite angeschaut und zu dem Entschluß gekommen dir den Silbernen Award zu verleihen.

Herzlichen Glückwunsch


Inhalt:   80 / 100

Ladezeit: 70 / 100

Idee:     40 / 50

Grafik:   10 / 15


Insgesamt: 200


Gold:   210-265 Punkte

Silber: 165-209 Punkte

Bronze:  90-164 Punkte



Liane & Bert





Share by: