Links

Hier erst einmal mein eigenes Banner, damit Ihr Euch diesen verlinken könnt:



Wenn Dir meine Site gefällt, kannst Du sie gerne Freunden und Bekannten weiterempfehlen.

Und hier Links zu Seiten, die ich Euch unbedingt empfehlen möchte:


Thyla - Seiten der Poesie
Das absolute Muss für jeden Freund schöngeistiger Literatur. Thyla beschreibt sich selbst als eine Art "Literatur-Kettenbrief".
Leselupe.de
Literatur Lesen, Schreiben und Suchen auf Deutschlands größter Literaturplattform. Hier können Autoren eigene Werke veröffentlicht werden. Auch ich bin dort vertreten.
Maskenball eine Internet-Zeitschrift für Lyrik
Sehr empfehlenswert für Autoren. Es werden monatlich weit mehr als ein Dutzend Autoren veröffentlicht. Es gibt viele Termine für Wettbewerbe und Ausschreibungen, eine Menge Infos, Anzeigen und Kommunikation, Zeichnungen, Illustrationen etc.
Lyrik Schwarz Weiss
Ein klassisches Paradies für Autoren und jene, die eben solche werden wollen. Dort ist ein umfangreiches Autorenverzeichnis, wo ihr auch mich finden könnte.
Wortgetreu
Sabine B. ist es gelungen, eine wirklich hervorragende Homepage zu präsentieren. Dort präsentiert sie nicht nur eigene Lyrik, sondern auch lyrische Beiträge von GastautorInnen. Ich bin stolz darauf eine von diesen zu sein.
Literaturkneipe
Helmut Schida hat mit seiner Literaturkneipe nicht nur einen gemütlichen, sondern auch einen unbedingt lesenswerten Ort geschaffen. Alle Autoren (so auch ich) sind hier bestens aufgehoben.
Lyrikon
Frank Reinhard präsentiert auf einer sehr schönen Website lyrische Leseproben, die man sich auch anhören kann.

weiter zu:

 

Avalanchas lyrische Reise - Gedichte, Geschichten, Aphorismen, Haiku