Kontakt

Natürlich könnt Ihr zu jeder Zeit mit mir Kontakt aufnehmen. Schickt mir eine E-Mail und ich werde Euch so schnell wie möglich antworten: info@avalancha1.de

Wenn Dir meine Site gefällt, kannst Du sie gerne Freunden und Bekannten weiterempfehlen.

Alle Rechte liegen bei Silvia Schulz-Merry (Avalancha). Die Rechte an den veröffentlichten Texte liegen bei den Autoren.
 

Wichtiger Hinweis

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 entschied das Landgericht Hamburg, dass man durch das Anbringen eines Links die Inhalte der gelinkten Seite mit zu verantworten hat. Dies kann dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Ich betone, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten oder Namen von Programmen habe. Ich möchte mich hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller auf dieser Website gelinkten Seiten distanzieren.

weiter zu:

 

Avalanchas lyrische Reise - Gedichte, Geschichten, Aphorismen, Haiku